Forum 5D Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo Star Trap

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Verdock

Verdock


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 42

Hallo Star Trap Empty
BeitragThema: Hallo Star Trap   Hallo Star Trap I_icon_minitimeMo März 22, 2010 9:01 pm

Ich möchte einfach mal alle ehemaligen Star Trap Spieler begrüßen. Ich habe schon so viel von euch und Star Trap gehört, da freue ich mich natürlich darüber, das alles aus erster Hand zu erfahren.
Wer wart ihr bei Star Trap, und was waren eure außergewöhnlichsten Erlebnisse?
Nach oben Nach unten
http://www.5D-Games.de
Com. Cybera

Com. Cybera


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : SH

Charakter der Figur
Charaktername:
Gilde:
Gildenrang:

Hallo Star Trap Empty
BeitragThema: Re: Hallo Star Trap   Hallo Star Trap I_icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:45 am

Hallo !
ich habe schon verlernt wie man eine Tastatur für ein Star Trap Forum bedient....^^
unglaublich !
Naja hier bin ich, Com. Cybera medizinischer Offizier der Hyberion Base one- bereit für neue Aufgaben, longrange scans und ne Menge verstörte Terraner nach dem Beamvorgang!

Ich grüsse ganz besonders meinen giftigknuffigen Gartenzygotha Sadul Terror !(vielen Dank für die Blumen-hab Dich nicht vergessen ! )

freue mich auf alte und neue Trapies


(und möchte darauf hinweisen , dass unser lieber Dr. Saliq ein Buch namens "RAUMKRANK" veröffentlicht hat!!! jaja!!! das ist klasse !)

hoffe auf neue Schandtaten, angekohlte Würstchen und ne Menge Nebelfluid !!

Kiss eure cybera albino
Nach oben Nach unten
Com. Cybera

Com. Cybera


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : SH

Charakter der Figur
Charaktername:
Gilde:
Gildenrang:

Hallo Star Trap Empty
BeitragThema: Re: Hallo Star Trap   Hallo Star Trap I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:14 pm

Ja mannomannn seid ihr schreibseelig.. wie in guten, alten Zeiten.
ich werde mal demnächst den Captain entstauben und sein altes zylonisches herz aktivieren...so geht das doch nicht..
lol alien
Nach oben Nach unten
STAB

STAB


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.10

Charakter der Figur
Charaktername:
Gilde:
Gildenrang:

Hallo Star Trap Empty
BeitragThema: Captain   Hallo Star Trap I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:14 am

Oh ja der Captain, den entstauben bringt nicht viel, der ist eingerostet.

Der ist mit der Menschenprodukion beschäftigt, da kannste lang klopfen.
Höchstens mit ihm ein paar Sprüche, hoho.
Na ja wollen wollen die ja immer alle, aber machen können die nicht oder wollen nicht.

Das ist das hässliche Gesicht unserer Gesellschaft, wir verlieren den Spaß um doch noch mit den wenigen Erdeuros längst zu kommen, da bleibt wenig Zeit für Spaceaktion.

Ich hätte da ja eine gute Idee, aber selbst das kostet was. Es könnte durchaus attraktiv sein wenn sich einige dafür bereit erklären.
Mal das Kleingeld zählen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Star Trap Empty
BeitragThema: Re: Hallo Star Trap   Hallo Star Trap I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Star Trap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder zu Star Trap
» Star Trap Homepage
» Der Star Trap Trailer
» Star Trap auf Facebook
» Star Trap Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Star Trap :: Dies und Das-
Gehe zu: