Forum 5D Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torgal der Alchemist [ Read only ]

Nach unten 
AutorNachricht
Torgal

Torgal


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.10

Torgal der Alchemist [ Read only ] Empty
BeitragThema: Torgal der Alchemist [ Read only ]   Torgal der Alchemist [ Read only ] I_icon_minitimeFr März 05, 2010 10:37 pm

Wow, hab ich auch gesagt als ich diesen Turm, nahe des dunklen Waldes sah, als ich hier ankam.

Torgal der Alchemist [ Read only ] Torgal10

Irgendwie wollte ich dabei sein, als ich davon hörte, dass es hier eine rote Abtei geben soll. Der Turm war damals total zugewuchert und vollgemüllt. Ich habe lange gebraucht um hier anständig arbeiten zu können. Ihr habt Glück das Ihr mich antrefft, denn eigentlich mag ich keine Fremden und gehe Ihnen auch aus den Weg. Oder noch besser Ihr geht mir aus dem Weg.

Ich habe aber gerade ein Experiment laufen und es kann nichts schaden eine andere Meinung zu hören, ich hoffe doch Ihr könnt mit weiter helfen.

Hier diese Fass kann ich euch geben, wenn Ihr etwas heraus bekommt, es steht mir eh nur im Weg herum, also wollt ihr es haben?
Torgal der Alchemist [ Read only ] Fass_10

Hier ist ein Stück einer Multiplikationstafel
Torgal der Alchemist [ Read only ] Zahlen11

genauso ist die zweite Tafel aufgebaut, leider fehlen ein paar Zahlen
Torgal der Alchemist [ Read only ] Zahlen12

Welche Zahl gehört an die Stelle des Fragezeichen?
Nach oben Nach unten
Torgal

Torgal


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.10

Torgal der Alchemist [ Read only ] Empty
BeitragThema: Re: Torgal der Alchemist [ Read only ]   Torgal der Alchemist [ Read only ] I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:27 pm

In der Tat, dass ist es. Damit kann es klappen.

Ihr seid Fremd hier?, kennen wir uns irgendwoher?

Wollt Ihr hier bleiben oder zieht es Euch weiter? Na egal Ihr werdet schon wissen was Ihr wollt!

Dort steht Euer Lohn, rollt dass Fass hier heraus und bringt es zu der Händlerseele diesem Lordamar. Angeblich soll das ja ein wichtiger Mann sein, aber ich denke das einzige Lord an Ihm ist sein Namensanfang.

So ich muss weiter machen und dank Eurer Hilfe den Versuch vollenden......
Nach oben Nach unten
 
Torgal der Alchemist [ Read only ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kaufmann Lordamar [ Read only ]
» Eiryn, die Priesterin [ Read only ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Das Kontor :: Forenspiel ( Intime )-
Gehe zu: