Forum 5D Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiryn, die Priesterin [ Read only ]

Nach unten 
AutorNachricht
Eiryn

Eiryn


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.10

Charakter der Figur
Charaktername: Eiryn
Gilde:
Gildenrang:

Eiryn, die Priesterin [ Read only ] Empty
BeitragThema: Eiryn, die Priesterin [ Read only ]   Eiryn, die Priesterin [ Read only ] I_icon_minitimeMo März 08, 2010 9:45 pm

Ich grüße euch, Fremder.
Ihr seid ganz schön mutig, alleine durch die dunklen Wälder zu reisen. Wenn Ihr wünscht, könnt Ihr bei mir ein Quartier für die Nacht finden. Denn ich bin Eiryn, Priesterin der Roten Abtei, und stehe den Hilfesuchenden zur Seite.

Eiryn, die Priesterin [ Read only ] Eryns_10

Falls ihr vorhabt, morgen weiter zu reisen, solltet ihr euch heute gut ausruhen, denn der Weg durch die Wälder ist anstrengend und nicht ungefährlich. Es passiert immer wieder, dass Kreaturen aus der Unterwelt auftauchen und Reisenden das Leben schwer machen. Hier scheinen es sogar besonders viele zu sein. Darum habe ich mich auch in diesem Dorf niedergelassen. Wenn es in der Nähe ein neues Portal zur Unterwelt gibt, muss mein Orden das so schnell wie möglich erfahren. Aber genug der düsteren Worte, Lordamar der Händler kann euch mit allem nötigen versorgen, was Ihr für eure Weiterreise braucht. Ihr überlegt euch, hier für einige Tage zu bleiben? Dann solltet ihr euch daran machen, eines der alten verlassenen Häuser wieder herzurichten. Bis Ihr so weit seid, könnt Ihr meine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Wenn Ihr schon hier seid werde ich euch einige Dinge lehren. Zuerst muss ich jedoch sehen, was Ihr bereits wisst. Nennt mir eine Kreatur der Unterwelt. Nein, Ihr braucht mir nicht sofort zu antworten, fangt ruhig schon einmal an damit das Haus herzurichten. Legt mir einfach eine Persönliche Nachricht mit der Antwort auf den Tisch wenn Ihr so weit seid. Ich werde euch dann mit meinem Vorrat an Erz aushelfen, es wird sich bei eurer Arbeit als nützlich erweisen.

Eiryn, die Priesterin [ Read only ] Kupfer11
Nach oben Nach unten
 
Eiryn, die Priesterin [ Read only ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kaufmann Lordamar [ Read only ]
» Torgal der Alchemist [ Read only ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Das Kontor :: Forenspiel ( Intime )-
Gehe zu: