Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Abenteurergilde - Zahlen und Fakten

Nach unten 
AutorNachricht
Verdock

Verdock

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 36

BeitragThema: Die Abenteurergilde - Zahlen und Fakten   Mo März 08, 2010 5:27 pm

Gildenname: Die Abenteurergilde
Untertitel: Eine Handelsgilde rund um den Abenteurerbedarf
Gildenmeister: Lordamar
Art der Gilde: Handelsgilde
Beschreibung: Eine Handelsgilde, die den Bedarf an Abenteurerausrüstung deckt. Kletterseile, Feuerstein und Zunder, Taschen, Messer: Hier gibt es alles, was das Abenteurerherz so begehrt.
Die Abenteurergilde ist eine Gilde, die sich speziell an Tagesgäste richtet, die nur für kurze Zeit am Spiel teilnehmen.

Mitglieder:
  1. Rang: Arwin, Thors Bär, Rickitante, Hoppez, Riddan, Ric, Motega, Flo, Lonie, Flocati, Rex, Payper, Wiesel 2001, Chaletaah, Breda
  2. Rang: Boesartig, Draven
  3. Rang:
  4. Rang:
  5. Rang:
  6. Rang: Lordamar
  7. Rang:
  8. Rang:
  9. Rang:
  10. Rang:


Zuletzt von Verdock am Mi Apr 28, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.5D-Games.de
Lordamar

Lordamar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Charaktername: Lordamar
Gilde: Abenteurergilde
Gildenrang: Gildenmeister

BeitragThema: Kontorscheine für die Abenteuergilde   Di März 09, 2010 12:48 am

Ha, seit gegrüßt

In der Tat habe ich auch schon eine erste Bitte an Euch

Es gibt bestimmte Kontorscheine, die ich immer gebrauchen kann. Ständig kommen neue Abenteuersuchende hier vorbei um sich für ihr Abenteurer zu rüsten. Merkt euch die Dinge gut die ich euch nennen werde, es sind die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände der Abenteuerer. Also haltet die Augen auf und sucht nach diesen Dingen. Ihr findet sie auf Veranstaltungen, an denen ein Kontor anwesend ist, und zwar innerhalb der normalen Bevölkerung.

Das erste der drei wichtigsten Ausrüstungsgegenständen ist das Zunderzeugs.
Wenn es Abends kalt wird, ist es ungemein wichtig so etwas zu besitzen. Schärfe Deinen Blick und bringe mir genau fünf davon mit . Ich werde Dich in meiner Gilde bevorzugen und wertvolle Tipps geben die dir helfen können, ein wichtiges Gildenmitglied zu sein.



Du kannst mir auch Seil bringen, ich nehme dir immer wieder gerne fünf Stück ab. Ein Abenteurer ohne Seil sollte lieber zu Hause bleiben, denn die Welt in der Du suchst ist nicht immer ebenerdig.




Und vorerst der dritte und wichtigste Teil, der Met. Ohne ihn geht es nicht in dieser Welt, als Zahlungsmittel schlechthin hat er den größten Einfluß. Sein goldener Glanz und sein honigesüßer Geschmack lassen einen immer wieder das Gefühl haben, man trinke pures Gold. Doch es ist reiner Honig mit Wasser und einem kleinen Zauber. Mehr braucht guter Met nicht, um warm oder kalt serviert zu werden.
Bringe mir davon fünf Faß und die erste Stufe ist Dein. Das willst Du doch, oder?
Nun denn, trolle er oder sie sich geschwind. Und wähle gut, nur eines davon musst Du sammeln und vermehren um Deine erste Stufe zum Abenteurer zu erhalten. Mit dieser ersten Stufe erhälst Du Deinen persönlichen Spielcharakter mit 5 Fähigkeitspunkten Deiner Wahl.
Infos gibt es immer in meinem Kontor auf Veranstaltungen oder hier wenn Du mir eine Persönliche Nachricht schickst.



Wenn Du noch keines der Dinge hast, die ich Dir hier zeige, such andere die ich Dir später noch zeigen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Abenteurergilde - Zahlen und Fakten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschied von konventioneller Kuh-Milch zu "Bio"-Kuh-Milch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Das Kontor :: Gilden :: Die Abenteurergilde-
Gehe zu: