Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bonusinhalte

Nach unten 
AutorNachricht
Verdock

Verdock

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 36

BeitragThema: Bonusinhalte   Sa Feb 20, 2010 10:15 pm

"Das Kontor" wird in den diesjährigen Veranstaltungen von 5D Games eine wichtige Rolle spielen. Die ersten beiden Spiele finden auf dem Walpurgiscon und auf der Nordcon statt. Doch ihr könnt euch bereits jetzt für das Spiel vorbereiten.

Welche Charakter ihr spielen könnt und wie ihr neue Charakter erstellen könnt wird demnächst in einem eigenen Threat dargestellt.

Nur auf der Homepage von 5D Games habt ihr außerdem die exklusive Chance, euren Charakter bereits vor dem Spielstart zu verbessern. Wenn ihr euch dort genau umschaut, könnt ihr eine verschlossene Truhe entdecken. Um diese zu öffnen braucht ihr - welch Überraschung - einen Schlüssel. Es heißt, der Schlüssel ist gut versteckt, und nur ein meisterlicher Abenteurer, Detektiv und Fährtenleser vermag ihn zu finden. Die Spuren führen jedenfalls zurück in dieses Forum und auch zum benachbarten Metkontor.
Auch wer erst in das Abenteuerleben einsteigt kann auf seine Kosten kommen. Es wird in Zukunft noch weitere Schatzkisten zu entdecken geben, mit weniger gut bewachten Schlüsseln. Schaut euch einfach regelmäßig auf www.5d-games.de um.

Um vom Inhalt der Truhen zu profitieren, druckt das Bild Schatzkiste und des Schlüssels aus und bringt es zu eurer nächsten 5D Games Veranstaltung mit. Dort erhaltet ihr im Tausch Kontorscheine, mit denen ihr euren Charakter schon vor dem Spiel ausstatten könnt.

Weitere Kontorscheine könnt ihr erhalten, wenn ihr in dem Ort Tannenquell mit dem Händler Lordamar redet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.5D-Games.de
 
Bonusinhalte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Das Kontor :: Infos der Veranstaltungsleitung-
Gehe zu: