Forum 5D Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Kontor, zu Star Trap und zu weiteren Spielen von 5D Games
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Science Fiction Abenteuer im Druidium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admiralität




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.09

Das Science Fiction Abenteuer im Druidium Empty
BeitragThema: Das Science Fiction Abenteuer im Druidium   Das Science Fiction Abenteuer im Druidium I_icon_minitimeMi Jan 14, 2009 1:14 am

"Hier sehen sie, es ist ein Gebäude zu sehen und dort noch eins, ich glaube wir haben die Landestelle gefunden"...

"Sind sie sich sicher Sub Lieutenant. Wir können es nicht riskieren, in eine Falle zu geraten".

"Ich weiss Admiral, ich prüfe die Scans noch einmal sehr genau".

Gut tuen sie das und melden sie sich dann auf der Brücke"....

"Aber Sir, die Brücke haben die Zygotha"?

"Na und ist doch auch ihr Schiff, oder denken sie ich habe Angst vor denen"?

"Nein Sir, ich denke nicht das sie Angst vor einem Zygotha haben"

" Falsch, Sub Lieutenant ich habe Angst vor Zygotha und deswegen lebe ich noch."


"Dunak-, ich hoffe wir finden noch einige versprengte Einheiten der Sternenflottem, senden sie ein Intercom auf allen Kanälen, " Haben Landeplatz gefunden auf Dunak, der Rückschlag kann beginnen..
Das Science Fiction Abenteuer im Druidium Planet10 Das Science Fiction Abenteuer im Druidium Logo_s10


! Hier spricht die Admiralität der Sternenflotte vom Zygotha Schlachtschiff Aggressor, haben Landeplatz für den Rückschlag gefunden. Sobald wir den Eingang zum Druidium gefunden haben, sind wir im Besitz des ersten Cods gegen die Tox!""" Erbitten Hilfe für die erste Landung auf Dunak, intercom ende...
Das Science Fiction Abenteuer im Druidium Mokbar10
Nach oben Nach unten
oberst de lors




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.09

Charakter der Figur
Charaktername:
Gilde:
Gildenrang:

Das Science Fiction Abenteuer im Druidium Empty
BeitragThema: Re: Das Science Fiction Abenteuer im Druidium   Das Science Fiction Abenteuer im Druidium I_icon_minitimeMi Apr 29, 2009 1:02 pm

vor dem zeitloch, welches den omega sektor mit der kaiserlichen welt verbindet.....

auf der brücke des dort wach habenden schiffes.

1.offizier: " sir, es scheint, als tut sich wieder was auf der anderen seite. wir haben dort menschliche schiffe geortet. sollen wir sie retten?

kapitän:" so etwas entschieden wir hier nicht, melden sie das dem hauptquartier, die sollen sich das überlegen!"
Nach oben Nach unten
 
Das Science Fiction Abenteuer im Druidium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer des Druidium
» 21. - 23.8.09 - Druiden Abenteuer Nr. 2
» FAQ Druidium Freyenstein
» 17.07-19.07 09 Basis - Spiel Druidium
» Feedback zum Druidium Freyenstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum 5D Games  :: Intime :: Druiden- und Charaktergeschichten-
Gehe zu: